Einsätze 2019

    T1 Fahrzeugbergung

    Montag, 29.04.2019 21:25

    Mittels Sirene und Blaulicht-SMS wurden wir zu einer KFZ-Bergung, zur Abfahrtsrampe S5 Königsbrunn, Fahrtrichtung Wien gerufen. Beim Eintreffen an der Unfallstelle stellten wir fest, dass ein KFZ von der Fahrbahn abkam, über die Fahrbahn geschleudert wurde und bei der Auffahrtsrampe S5 Fahrtrichtung Wien auf dem Dach zum liegen kam. Die FZ-Lenkerin konnte selbstständig das KFZ verlassen und wurde mit der Rettung in ein Krankenhaus verbracht. Gemeinsam mit der ASFINAG wurde die Straße gereinigt, weiter unterstützten wir die FF Utzenlaa bei der Fahrzeugbergung.

    Eingesetzte Kräfte:

    FF-Bierbaum mit HLF1-W und MTFA

    FF-Frauendorf mit KLF-W

    FF-Utzenlaa mit KLF-S und Kran

    Rettung mit RTW

    Notarzt mit NEF

    Autobahnpolizei Stockerau

    ASFINAG